Post by inimnuecomvei on Mar 15, 2022 4:24:57 GMT 1
------------------------------------------
▶▶▶▶ Dragon Village ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Dragon Village IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ codiert viele Punkte ▞▞▞
▞▞▞ Dragon Village 2022 version ▞▞▞
Es ist ein sehr cooles Spiel, ich kann es nur weiter empfehlen. Die verschiedenen Drachen sind wirklich vielseitig. ^^
Dragon Village ง่ายๆ qrjk
Macht Spaß
Das Spiel ist cool, aber es legt manchmal
The Sun: Key of Heaven የእንቅስቃሴ eocg
Plz-Spiel ist gut, aber es sind Störungen, die mir helfen. Es wird alle 15 Sekunden heruntergefahren, oder wenn ich mit dem Kampf begonnen habe, bitte behebe dieses Problem. Ich gebe dir fünf Sterne, wenn du das in 1 Stunde behebst
Es war ein super Protokoll
Die Grafik braucht viel Feinschliff.
Echt geil stürtst nicht ab
Eine App mit mindestens vielen Abstürzen wie Features. SCHADE UM DIE HÜBSCHE GRAFIK.
Immer neue Drachen sehr gute Bilder
man hat große Kontrolle über diese Dinge
Sogar Drachensäcke sind besser als dieser Lutschsack, du Loser
Stürzt direkt ab.
Nicht beeindruckt. Das war lustig und einfach, jetzt viel komplizierter. Was nützt es, Trophäen zu gewinnen? Ich sehe nicht, wo ich sie für irgendetwas verwenden kann. Die Koffersachen? Sie scheinen dir nichts zu bringen.
Dragon Village ง่ายๆ qrjk
Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 ist das Spiel 🎮 🎮 🎮 🎮 für mich
Schönes Spiel, alles, was ich je in einem dieser Spiele wollte. Aber bitte behebt die zufälligen Abstürze! Das Spiel stürzt ungefähr alle 5 Minuten ab! Bitte beheben Sie das!
Irgendwie komisch und dumm. Wenn Sie dies lesen und Drachenspiele mögen, empfehle ich Dragonvale.
Es lässt mich nicht spielen
Es ist ein großartiges Spiel, aber einige Dinge müssen geändert werden.
Immer wenn ich reingehe ist der Bildschirm schwarz und geht erst nicht eine Bitte beheben. Dann vielleicht 5 Sterne.
Ich habe es geliebt, das mit meiner Tochter zu spielen, aber plötzlich lässt sich die App eines Tages nicht einmal öffnen!! Ich habe mehrmals deinstalliert und neu installiert ... hat nicht geholfen ... sehr enttäuscht, da wir auf Level 68 waren!
Kannst du bitte mehr Drachenspiele ohne Internet machen?
Ich hasse dieses Spiel sehr, es ist die gleiche Kopie von Magic Dragon Village
Ich denke, dieses Spiel kopiert ein anderes Drachendorf-Spiel, das von tap pocket gemacht wurde. So viele Anzeigen !!!!!! So teure Sachen!!!!!!!! Die Schlacht sieht aus wie ein Tap Pocket Dragon Village !!!
Ok, was hat es damit auf sich, dass meine Münzen alle drei Tage ins Negative gehen? Ich habe jetzt 4,5 Millionen im negativen PLZ-Fix oder ich werde die App entfernen
Es ist ein cooles Spiel mit Drahen und ich mag Drahen
Es macht Spaß und ist cool
Ich liebe Drachen, aber ich weiß nicht viel über dieses Spiel
Nich
Ich kann nicht mehr Drachen als Erde und Frosch bekommen und meine Drachen scheinen wie lvl 1 zu sein, aber alle sind bei 10-12
...abendessengeil
Ich liebe es wirklich, weil es so viel Spaß macht.
Ich liebe es, die Drachen im Spiel zu zeichnen, und die Designs der Dra-Drachen sind interessant. Ich habe dem Spiel 3 Sterne gegeben, also war es in Ordnung
Dieses Spiel ist erstaunlich und macht Spaß, jeder bekommt diese Spiel-App
Dieses Spiel mit kompletter Grafik
SCHLIESST SICH STÄNDIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte korrigieren Sie die Ergänzungen Ich liebe dieses Spiel
Fery st. Allen
Es ist okay
Super langsam, laggy und stürzt ab. Konnte nicht lange genug spielen, um höher zu bewerten.
Schön aber nichts für mich
sehr lustig, wenn Sie Strategiespiele mögen
Echt wahnsinnig gut
Das Update hat es total ruiniert. Das Symbol und die Titelseite erschrecken das Baby. Mein Lieblingsdrache hat sich von einem süßen Aal in einen hässlichen Seeteufel verwandelt. Was hast du dir dabei gedacht! und ich hatte die ganze Woche damit verbracht, meine Drachen aufzubauen, um in den Schlachten eine faire Chance zu haben. Jetzt arbeite ich mich durch Level-3-Kämpfe und es wird eine Weile dauern, bis die Level-Zehner überhaupt benötigt werden. Das Spiel ist in der halben Stunde, in der ich versucht habe, mich an die Änderungen zu gewöhnen, mehrmals abgestürzt. es versucht zu viel zu tun und tut sehr wenig. Keine Verbesserung ... eine Katastrophe
Dragon Village Casual bhis
Mir gefällt das Spiel sehr sehr sehr gut
Ich weiß, wie es so viele Art von Drachen gibt
Gut, ich liebe dieses Spiel
Ich liebe das Spiel, aber jedes Mal, wenn ich spiele, wenn ich einen Drachen füttere oder ausbrüte, stoppt das Spiel immer. Kannst du es reparieren, bitte, dann wird das Spiel großartig
Das Spiel geht immer aus und stoppt
Ich glaube, ich liebe es